Jumanah´s     Greyhounds
Anika FORTh | Dorfstrasse 16 | 16230 Britz (Barnim) | Mobil: +49172 3825582 | jumanahsgreyhounds@gmx.de
Sire: Tullymurry Act Dam: Ballymac Sky Geboren: 01.09.2014 Farbe: Blue/ white Prädikatsgekört: ja Rennlinzenz: ja Seniorin Alesha kam ganz überraschend in mein Leben. Alesha kommt auf dem Kennel „Ballymac“ vom Züchter Liam & Shane Dowling. Dort habe ich Alesha in Begleitung von lieben Freunden kennenlernen dürfen. Sie hat sofort mein Herz erobert und reiste zwei Tage später auch mit uns nach Deutschland. Sie gehört zu den Sportgreys und ist mein kleines Rennwiesel. Im Sturm wickelte Alesha mich um den Finger , sie ist liebevoll , unkompliziert und einfach der beste erste Greyhound der in mein Leben treten konnte. Alesha ist in den letzten Jahren in Deutschland erfolgreiche Rennen gelaufen und ich bin ihr, für die aufregende Zeit sehr dankbar. Am 27.03.2017 brachte Sie ihre fünf Mäusekinder im „Märchenland - Kennel“ zur Welt. Alle sind wohl auf und der ein oder andere Nachwuchs wird man auf der Rennbahn wieder sehen. Ich freue mich auf weitere sportliche Jahre mit Alesha. Unsere liebe ihr Seniorenleben Alesha lebt bei Ursula & Gerd Mündlein. Vielen Dank das ihr Euch so liebevoll um die kleine Puppe kümmert. Ergebnisse Show: Deutscher Schönheitschampion Polnischer Schönheitschampion Greyhound Jahressiegerin 2018 Rennen: Landessieger Berlin- Brandenburg 2016 Landessieger Nord/ Mecklenburg Vorpommern 2018 Hansa Union Sieger 2018 Vize Weltmeisterin 2016 Ungarische Vize Kurzstreckenmeisterin 2017
Ballymac Alesha